Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   31.05.12 16:59
       29.06.12 17:56
   

http://myblog.de/a7xsandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag

Hellooo.

Hab ja eigentlich gedacht dass ich diese Woche gar nix mehr mach...aber hat sich schon geändert. Am Donnerstag geh ich shoppen :] und am samstag geh ich warscheinlich mit der Swetlana ins Kino, in 'Taking Woodstock' und am Sonntag fahr mit der Ca nach Greuth auf so n Pferdetunier :] yippie yippie yeah krawall und remmidemmi!! Hab sowas von kein Bock auf Schule! Naja werd jetz mal weng aufräääumen!

 

emotion

8.9.09 13:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung