Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   31.05.12 16:59
       29.06.12 17:56
   

http://myblog.de/a7xsandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
holla

Guten Taach.

So gestern warn die Seli und die Sam noch bei mir... den ganzen Abend, war ganz lustig :] Wir ham beschlossen dass wir jetz jeden Mittwoch ab 18uhr bis 20uhr 'Weiberstammtisch' bei mir machen. Am Samstag wollten wir Pyjama-Party machen, aber des wird nix weil ich ja am Sonntag mit der Ca auf ein Tunier fahr. Und da kann ich keinen Kater gebrauchen! War grad eben recht entsetzt über ne bestimmte Person, in der ich mich anscheinend gettäuscht hab! Entweder hat sich diese Person in kürzester Zeit zu einer Person verändert die ich net pack oder diese Person war schon immer so und ich habs nich erkannt. I don't know! ... hm. Ich vermiss die Sybille und den Michi! Denen hab ich vorhin ne SMS geschrieben... aber die ham noch net geantwortet. So jetz hat grad die Sam angerufen und mich gefragt ob ich heut Abend mim Meyer, Jasi, Jana, Moni, ihr nach Schwabach zum Mongolen essen gehn will höhööö :] Da bin ich natürlich dabei, vor allem weil ich den Meier mal wieder sehn will den alten Sack :] Muss mal meine Mum fragen.. aber denk scho dass ich darf :] So nur noch eine Woche Ferien... bin ja gespannt wie die noch so verläuft! Hab null Bock auf Schule und die ganzen Fressen ... -.-

 Rock on!

9.9.09 13:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung